Kontakt

  Hohenheimer Straße 44
  13465  Berlin  
  030 / 401 05 447
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In einer entspannten Atmosphaere kann jeder Teilnehmer seinen Freiraum finden,
um individuell Yoga zu praktizieren.        

 

Yoga fuer mehr Harmonie

Yoga ist für mich ein wundervoller Weg, um Harmonie und Ausgeglichenheit in meinem Leben zu erfahren.
Wenn ich Yoga praktiziere, erlebe ich durch die Balance von Anspannung, Konzentration, Meditation und Entspannung eine tiefe Verbundenheit von Körper und Geist.

Genau diesen Freiraum biete ich den Teilnehmern in meinen Kursen:
Jeder kann die einzelnen Yoga-Übungen intensiv oder sanft ausführen, so, wie es ihm gut tut.

Meine Yogalehrerausbildung habe ich beim Yoga Vidya e.V. in Bad Meinberg  – www.yoga-vidya.de – absolviert.

Darüber hinaus unterrichte ich auch verschiedene Meditationstechniken.

Ich besuche regelmäßig Fortbildungen und bin Mitglied im Berufsverband der Yogalehrer (BYV) und der Yoga Vidya Gesundheitsberater, Kursleiter und Therapeuten (BYVG).

 

Yoga erleben

Im Unterricht sind folgende Elemente enthalten:

 

    Anfangsentspannung, Ankommen

 

    Atemuebungen (Pranayama)

 

    Sonnengruß (Surya Namaskar)

 

    Koerperuebungen (Asana)

 

    Tiefenentspannung (Meditation)

 

 

logo-xsw

© 2014 Yogaschule Stephanie Wasdrack, Berlin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.piqx.de